Image and video hosting by TinyPic
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Kampf um das Rudel • Absender: Mondschein, 09.01.2011 14:01

Mond hatte das Revier gerade erst für sich gewonnen. Jedoch wurde es schwer zu überleben. Sie wahr noch alleine und der Winter warh gerade vor dem einruch. Die Beute wurde auch langsahm knap. Hinn und weider ein Elch aber alleine konnte sie das nich und die Hasen erwischte sie nur selten. Dan begann sie bei einem alltem Baum der der größte im Revier wahr auszuhölen und bald entstand eine höhle unter dem Baum. Danach umstreifte sie das Revier und Makierte alles sehr start um die anderen wölfe der 3 Rudekn neben ihr abzuschrecken.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixSub
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 97 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (14.12.2019 17:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen