Image and video hosting by TinyPic

#1

Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:34
von JuanIzusa - Alpha Fähe - Gründerin | 17 Beiträge

auf der lichtung treffen sich wölfe die sich nicht angreifen dürfen

nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:35
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero kam auf der lichtung an und legte sich dort hin


nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:41
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Hope kahm bei der Lichtung an und bemerkte dann Zero. Mit aufgestelter Rute und zufriedenem Gesicht ging sie auf ihm zu.


nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:43
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero bemerkte eine fremde fähe "Morgen aus welchen rudel kommst du den ??" er setzte sich hin


nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:47
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Mit der freundlichen Ausstrahlung ferseckte sie ihr Mistrauen und sagte dan mit ettwas nerföser Stimme. Ich komme aus dem Lzusa Rudel. Was tust du hir? Sagte sie dann ettwas mistrauischer.


nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:51
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero lächelte " entspannen sieht man das nicht Ich komme aus den shial Rudel " er ließ sich auf den rücken fallen und schaute in den himmel " Hier ist der einzigste ort wo keiner aus den anderen rudelen einen was tun darf also entspann dich "


nach oben springen

#7

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 14:56
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Wer sagt das ich mich an alle Regeln hallte? Sagte sie mrrisch. Meine Anfüherin ist nciht da. Sie blieb nich immer stehen weil sie den Fremdnen nciht kannte.


nach oben springen

#8

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:02
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero stellte sich hin " Dies ist ein gesetz das alle vier alphas Gemacht haben jeder wolf muss ich daran halten " er schüttelte sich " Ich bin Zero der alpha Von shial deine alpha Fähe ist Juan " er grinste " ich könnte es auch brechen aber ich tue es nicht weil mir diese lichtung am herzen liegt " er sah die fähe genau an


nach oben springen

#9

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:08
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Er ging ein paar Schritte zurück als der Rüde aufstand. Sie wusste das er recht hatte mit den Regeln. Dann schaute sie ihm nur an.


nach oben springen

#10

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:11
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero lachte " man komm runter ich tu dir nichts man hat Juan dir soviel angst eingetrichtert wäre ihr ähnlich " er grinste " ich hab wohl mehr kriegerisches abgekriegt wie sie " er ging auf die fähe zu


nach oben springen

#11

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:16
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Sie zog die Läfzen ettwas zuück das man ihre Zähne sehen konnte und sie brummte ettwas als der Wolf auf sie zu kahm. Dan knurte sie ettwas raus. Das hat sie mir nicht beigrbracht so binn ich hald. Und ging mit blekenden Zähene ettwas weiter zurück.


nach oben springen

#12

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:18
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero lächelte und setzte sich hin " nana leise du willst doch keinen krieg haben schätzchen denk an die regeln " er grinste " Juan ist aber auch genauso immer angst man sie soll mal das leben geniesen "


nach oben springen

#13

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:21
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Nen mich nicht schätzchen knurte sie und zeigte mehr die Zähne und blieb dan 73 Fuchlängen weit weg von ihm stehen.


nach oben springen

#14

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:29
von ZeroShial - Alpha Rüde - Hopes Gefährte | 32 Beiträge

Zero grinste " Ist wohl nicht so gut den bruder deiner Leitwölfin anzugreifen " er legte sich einfach hin


nach oben springen

#15

RE: Lichtung

in Friedliche begegnungen 09.01.2011 15:36
von HopeIzusa - Kriegerin - Zeros Gefährtin | 32 Beiträge

Wiso den nicht, ihr seit ja Feinde. Sagte sie ruiger. Zwar mit gebleckten Zähnen aber nicht mehr knurend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixSub
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 97 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (14.12.2019 17:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen